30-jähriges Priesterjubiläum Stadtpfarrer Bernd Philipp

Am Sonntag 27. Juni 2021 feierte Stadtpfarrer Bernd Philipp sein 30 jähriges Priesterjubiläum mit feierlichem Gottesdienst in der Expositur Poppenreuth, welcher vom Kirchenchor unter der Leitung von Frau Köllner musikalisch gestaltet wurde. Fleißige Damen gestalteten passend zum Primizspruch von Pfarrer Philipp einen Blumenteppich. Zwei Ministranten überreichten stellvertretend für die Gemeindemitglieder der Expositur eine gestaltete Kerze.

In der Alten Kirche in Waldershof fand eine Festmesse mit musikalischer Gestaltung durch den Kirchenchor unter der Leitung von Herrn Stehbach und zwei Violinistinnen statt. Kirchenpfleger Hilmar Wollner überbrachte am Ende des Gottesdienstes Dankworte der Pfarrei und überreichte eine Jesuskindfigur.